D`Strohdörfler backen mit Julia

Backen mit Julia 

Am Dienstag (17.10.) und Donnerstag (19.10.) war ein Backprofi bei uns zu Gast. Julia von „Oafach backa“ nahm sich Zeit, um mit den Kindern gemeinsam leckere Brötchen zu backen. Es war ihr besonders wichtig, dass die Kinder aktiv ins Tun kommen und sich somit als selbstwirksam erleben können. Dabei wurden sie von Julia liebevoll begleitet. Es wurde geknetet, geschliffen, geformt und bestrichen!! Entstanden sind Sterne (Hefeteig) und Blumen oder Paw Patrol Pfoten (Kügilebrot mit Parmesan- diese mit Kräuterbutter bestrichen). Die Kinder waren mit großem Eifer dabei und waren vom Ergebnis auch sehr begeistert. Der Stolz stand ihnen ins Gesicht geschrieben! 😊 

Julia, vielen lieben Dank für deinen tollen Einsatz! 

  • Bild+1
  • Bild+2
  • Bild+4
  • Bild+5
  • Bild+6
  • Bild3