KunstGenuss

Der in Wolfurt beheimatete Verein KunstGenuss ist ein eingetragener Verein zur Entfaltung, Förderung und Entwicklung in bildnerischer Kunst. 

Jede und jeder ist eingeladen aktiv oder passiv mitzumachen.

Der Vorstand, mit Obmann Martin Scheiber und Funktionäre Mag. Rainer Wolf, Editha Scheiber, Jana Scherrer und Dr. Heinz Vogel, versteht sich als Animation für die breite Bevölkerung zur Teilnahme an Zeichen- und Malabenden, Durchführung gemeinsamer Ausstellungen, aber auch Galerien- und Musenbesuche, oder einfach nur Menschen zusammenführen, die sich für Kunst insbesondere Zeichnen und Malen interessieren.  Dabei soll auch der Kontakt zu aktiven Künstlern gepflegt werden. 

Wer einmal erlebt hat, sein eigenes Bild in den häuslichen Wänden aufzuhängen, weiß von der Faszination!!! In meinen Mal- und Zeichenkursen mit Kindern und  Erwachsenen werde ich immer wieder überrascht und bin begeistert von dem  Potential und Talent vieler Teilnehmer. Ungeachtet von Bildung, Alter oder Herkunft.

KunstGenuss freut sich auf viele, nette Begegnungen und deine Bilder.

Obmann

Kontaktdaten von Scheiber Martin
NameScheiber Martin

Kontakt

Kontaktdaten von KunstGenuss
AdresseIm Wida 6
6922 Wolfurt
Telefon+43 664 913 89 29
E-Mail-Adressemart.scheiber@gmail.com

Kontaktdaten herunterladen

Veranstaltungen

Lageplan vergrößern