Marktgemeinde Wolfurt Menü

Frühstück für pflegende Angehörige

Am 16. Oktober findet ab 09:00 Uhr im Shanti ein Frühstück für pflegende Angehörige statt.

Angehörige zu Hause zu pflegen, ist oft eine anstrengende und herausfordernde Tätigkeit. Und doch entscheiden sich viele Familien für diese Betreuungsform. Ohne diesen engagierten Einsatz würde unser Gesundheitssystem nicht mehr funktionieren. Manchmal führt die intensive Betreuung eines Angehörigen dazu, dass freie Zeit und Pausen vom Alltag zu kurz kommen.

Uns, als Gemeinde, ist es daher ein großes Anliegen all jenen DANKE zu sagen, die einen nahestehenden Angehörigen betreuen bzw. pflegen. Daher möchten wir SIE zu einem feinen Brunch ins Teehaus Shanti einladen.

Es ist wichtig als Betreuender auf die eigene Gesundheit zu achten und sich bei Bedarf Hilfe zu holen.

Genießen Sie den Austausch mit Gleichgesinnten und lassen SIE sich ein wenig verwöhnen!

Auf einen feinen Vormittag freuen sich
GR Yvonne Böhler und Manuela Bundschuh

Bitte um Anmeldung bis 12. Oktober bei Manuela Bundschuh, Tel. 05574 6840 15, manuela.bundschuh@wolfurt.at.

Frühstück.jpg
 

Weitere Veranstaltungen