Marktgemeinde Wolfurt Menü

Start VERSCHOBEN: Radius 2020

Auf Grund der notwendigen Maßnahmen gegen die weitere Ausbreitung der Covid-Pandemie muss der Start der Aktion und der Gewinnspiele nun aber auf unbestimmte Zeit verschoben werden. 

Bei dringend notwendigen Wegen (Einkauf, Arbeit) ist das Fahrrad bei Kurzstrecken immer noch die beste Wahl. Denn auf dem Rad ist es möglich, individuell mit dem empfohlenen Sicherheitsabstand zu anderen Menschen unterwegs zu sein, und dabei durch Bewegung das Immunsystem zu stärken. 

Wann der Radius 2020 losgeht, ist noch nicht absehbar. Sie werden natürlich informiert! Die Registrierung auf der Web-Plattform ist weiterhin uneingeschränkt möglich. Damit ist dann schon jetzt sichergestellt, dass auch neue TeilnehmerInnen vom Start von „Österreich radelt“ erfahren. 


Vom 20. März bis 30. September zählt wieder jeder Kilometer beim Radius 2020! 

Einfach unter vorarlberg.radelt.at anmelden, losradeln und Kilometer sammeln! 

Fünf gute Gründe, beim Radius mitzuradeln:
1. Radeln macht fit und glücklich 
2. Jeden Tag ein Erfolgserlebnis
3. Setz dir dein persönliches Ziel 
4. Gewinnspiele und tolle Preise
5. Ganz Vorarlberg radelt

Radius 2019
 

Weitere Veranstaltungen