Marktgemeinde Wolfurt Menü

Sommerbeginn und Sommerfest in der Kindervilla

KiVi Sommerfest, Juni 2018

Endlich, der Sommer der ist da :o) das denken sich ganz sicher nicht nur die Kleinen.
Die Kinder waren schon seit Anfang der Woche ziemlich aufgeregt, denn man hat ja nicht alle Nase lang eine große Aufführung vor Publikum.

Doch bevor es mit unserer „Vogelhochzeit“ losging, sorgten Vera und unser Zivi Lukas für die passende Einstimmung.

Besonders war die Spannung bei den „Schülerkindern“ zu merken, denn fast jeder hatte einen Soloauftritt im Musical zu singen.

Wir wurden mit  Riesenapplaus für unsere halbstündige Darstellung von unseren Gästen belohnt - stolze Eltern soweit das Auge reichte.

Anschließend stärkten wir uns am Buffet, um das sich die Eltern kümmerten. Über Obst, Salat, Kaffee, belegte Brötchen bis hin zu Kuchen, Limo, Bier und und und……. Kurz: Es war für alle etwas dabei.
Noch lange saßen wir alle in unserem Garten zusammen und ließen den Nachmittag fröhlich ausklingen.

DANKE an alle für ein spannendes Kivi - Jahr.