Marktgemeinde Wolfurt Menü

Radius 2020 VERSCHOBEN

Radius 2020

Auf Grund der notwendigen Maßnahmen gegen die weitere Ausbreitung der Covid-Pandemie muss der Start der Aktion und der Gewinnspiele nun aber auf unbestimmte Zeit verschoben werden. 

Bei dringend notwendigen Wegen (Einkauf, Arbeit) ist das Fahrrad bei Kurzstrecken immer noch die beste Wahl. Denn auf dem Rad ist es möglich, individuell mit dem empfohlenen Sicherheitsabstand zu anderen Menschen unterwegs zu sein, und dabei durch Bewegung das Immunsystem zu stärken. 

Wann der Radius 2020 losgeht, ist noch nicht absehbar. Sie werden natürlich informiert! Die Registrierung auf der Web-Plattform ist weiterhin uneingeschränkt möglich. Damit ist dann schon jetzt sichergestellt, dass auch neue TeilnehmerInnen vom Start von „Österreich radelt“ erfahren.