Marktgemeinde Wolfurt Menü

Nikolausbesuch in der KiVi

KiVi Nikolaus 2019

Los, wer kummt do inar
luag da Klosama.
Hei wie mir a Freud hond dass ma´s net säga ka.
Hoffentlich bliebt er jo
oh a Wiele do.
Denn as isch bis nägscht Mol
doch a ganzes Johr.

Wir Kivi-Kinder waren schon sehr aufgeregt und schauten neugierig zum Fenster hinaus – und endlich dann kam er um die Ecke, der Hl. Nikolaus.

Wir sangen ihm ein Lied zur Begrüßung, bevor er sein großes goldenes Buch aufschlug und zu jedem von uns etwas sagte und uns ein kleines Geschenk übergab. Auch die Kivi-Nest-Kinder sprachen ihr gelerntes Gedicht und nahmen mit gemischten Gefühlen ihr Geschenk entgegen.

Nikolaus mir dankend dir für dinan Bsuach
Kumm doch nägscht Johr wied´r, mit dem schöna Buach.
Mir wen jo v´suacha, imm´r brav zum si
doch wenns amol net goht, denn siehsch des sicher i.