Marktgemeinde Wolfurt Menü

Neueröffnung Gasthaus Stern

Gasthaus Stern

Mitte November eröffnet das Gasthaus Stern voraussichtlich erneut seine Pforten mit dem neuen Gastwirt.

Nachdem uns die beiden bisherigen Gastwirte, Thomas Dellagiacoma und Sven Kaminski, nach 8 Jahren kulinarischer Genüsse Ende Oktober verlassen, um sich mit ihrem Speisewagen selbstständig zu machen, hat die Gemeinde Wolfurt nun einen neuen Pächter gefunden. Wir danken Thomas und Sven nochmals für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg!

Der neue Gastwirt Jan-Steffen Braun bietet in Zukunft gut bürgerliche Küche an. Jan-Steffen Braun, gelernter Koch, wird die Gäste kulinarisch verwöhnen. Die Zufriedenheit der Gäste und eine ausgezeichnete Qualität sind für Jan-Steffen wichtige Faktoren für die Zukunft des Gasthaus Stern. In diesem Sinne wünschen wir dem neuen Gastwirt einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit!