Marktgemeinde Wolfurt Menü

Gemütlicher Adventshock

Adventshock Kivi Dezember 2018

Endlich war es soweit!
Angelika und Carry, unsere Elternvertreterinnen, hatten es geschafft mit allen Eltern Kontakt aufzunehmen und sie für den 30.11.18 um 19:30 Uhr zu einem Adventhock in der KinderVilla einzuladen.

Einige kamen und andere hatten aufgrund der vorweihnachtlichen, stressigen Zeit andere Termine wahrzunehmen.

Aufgrund des unwirtlichen Wetters verlagerten wir die Feier kurzerhand in die KinderVilla. Dort genossen wir den  Glühwein und verspeisten einige Schmankerln, die die Eltern mitbrachten. Besonders freuten wir uns, dass David, unser Zivildiener, nach seinem  Verkehrsunfall vorbeischaute. Auch unsere neue Arbeitskollegin  Evi (KiviNest) konnten wir den Eltern an diesem Abend vorstellen. Wir bekamen von allen Eltern einen Adventskalender für jedes Haus geschenkt. Wir sind schon ganz neugierig, was sich in all diesen hübsch verpackten Päckchen verbirgt.

Vielen Dank!

Diesen geselligen, ungezwungenen Abend haben wir alle genossen. Ein Dankeschön an alle Eltern, die dabei sein konnten, denn Feste sind immer nur so gut, wie die Menschen, die sie feiern.