Marktgemeinde Wolfurt Menü

Gemeinsamer Sommerausflug

Sommerausflug KiVi

Leider mussten wir ganz schnell ein Alternativprogramm für unseren Ausflug finden, denn die vorgesehene Grillstelle am Rohrspitz lag tief im Wasser.

Somit starteten wir vom KiviNest und von der KinderVilla schon früh morgens, bestens motiviert mit dem Bus Richtung Bregenz. Der Busfahrer staunte nicht schlecht als er uns sah, denn zusätzlich musste noch eine Inversion an Kinderwägen verstaut werden.

In Bregenz Wocherhafen stiegen wir aus dem Bus aus und wanderten singend und gut gelaunt die Ach entlang, über die Neue Fahrradbrücke bis zum Harder Wald- und Abenteuerspielplatz.
Dort angekommen mussten wir uns zuerst einmal stärken. KiviNest und KinderVilla Kinder spielten gemeinsam und die Eltern genossen die Zeit mit ihren Kindern im Schatten der Bäume des Spielplatzes.

Zuhause in der Kivi grillten wir noch und ließen den Tag fröhlich miteinander ausklingen. Ganz zwanglos und unkompliziert saßen wir auf unseren Picknickdecken und vermausten so manches Grillwürsterl.

Das machen wir sicher wieder einma!!