Marktgemeinde Wolfurt Menü

ABGESAGT: "Gate 23" Theater Wolfurt

Uraufführung  
„Gate 23“ 

Stefan Vögel 
(Thomas Sessler Bühnen-und Musikverlag)

„Mit 'Gate 23' habe ich mir selbst die Frage gestellt: Was im Leben ist Zufall, was vorherbestimmt, was steuerbar? Inwieweit kann man das Leben beeinflussen und erzwingen, und inwieweit muss man es erdulden oder ertragen?" (Stefan Vögel)

Patrick, ein Geschäftsmann, beschwert sich lautstark über die Verspätung seines Fliegers. Ela, eine Mathematikprofessorin auf dem Weg nach New York, bringt den wütenden Mann ruhig und unaufgeregt wieder zur Vernunft. Im Gespräch kommen sie sich näher. Barkeeper Toni ist in die Bodenhostess Silke verliebt und wünscht sich ein gemeinsames Leben. Und dann ist da noch Heiner, ein geheimnisvoller, älterer Herr, der mit „Sie glauben in ihrem Alter doch nicht mehr an Zufälle!“ für Aufregung in der Abflughalle sorgt…

Wo: Vereinshaus Wolfurt

Vorpremiere für Seniorinnen und Senioren: Freitag 24. April 2020, 18:00 Uhr
Premiere: Samstag 25. April 2020, 20:00 Uhr

Weitere Aufführungen:
Do. 30. April, Fr. 1. Mai, Sa. 2. Mai, Fr. 8. Mai, Sa. 9. Mai, jeweils 20:00 Uhr
Am 30. April erhalten Besuchergruppen von je fünf Personen eine Flasche Prosecco!

Kartenvorverkauf
:
www.theaterwolfurt.at  oder Tel. +43 680 502 65 50 (Sandra Kalb)
Montag 18-20 Uhr, Freitag 14-16 Uhr, ab 6. April 2020

Eintritt € 12.-  Vorpremiere € 2.-

Theater Wolfurt 2020
 

Weitere Veranstaltungen