Marktgemeinde Wolfurt Menü

Keine Langeweile in den Sommerferien - gleich anmelden!

Abenteuer- und Erlebniswochen 2018

Die Marktgemeinde Wolfurt bemüht sich alljährlich um ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. In diesem Jahr möchten wir Kindern und Jugendlichen die Abenteuer- und Erlebniswochen durch das Abenteuer Sportcamp eine zusätzliche spannende Woche anbieten.

Abenteuer- und Erlebniswochen

Das Ferienprogramm 2018 ist nun endlich bereit. In Kooperation mit der Marktgemeinde Lauterach konnten wir wieder ganz spannende Aktionen für euch zusammenstellen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Die Folder zum Programm werden in der letzten Schulwoche an alle Schülerinnen und Schüler verteilt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Abenteuer Sportcamp

Das Abenteuer Sportcamp - das große Kindersportfestival findet vom 30. Juli - 3. August 2018 in der Turnhalle der Neuen Mittelschule Lauterach, Montfortplatz 16 statt. 

Das Abenteuer Sportcamp bietet Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren täglich acht Stunden qualifizierte, sportliche Betreuung und Aufsicht.

Anmeldungen können ab 1. April online über:
www.abenteuer-sportcamp.at getätigt werden.

Weitere Informationen zum Ablauf, den Preisen und den angebotenen Terminen finden Sie unter: www.abenteuer-sportcamp.at/info

Bei Fragen steht Ihnen das Organisationsteam gerne zur Verfügung:
Wolfgang Bauer, E-Mail: info@abenteuer-sportcamp.at, Tel. +43 680 1322181.