Marktgemeinde Wolfurt Menü

Faschingsfete der KiVi

KiVi Faschingsfete 2019

Faschingsfete der KiVi im Kultursaal

Da heuer kein Faschingsumzug in Wolfurt stattfindet und wir im KiviNest und in der KinderVilla doch richtige Faschingsnarren sind, wollten wir eine Alternative für unser Haus schaffen. Es dauerte nicht lange und das ganze Team entschied sich eine Faschingssause mit Eltern und Geschwistern zu feiern. Die Lokalität war auch gleich gefunden, denn wir Narren können überall feiern:

Im neu gestalteten Kultursaal!

Wo sonst ernste Themen besprochen werden, erklangen am Dienstagnachmittag lustige Lieder und 100 bunte Mäschgerle feierten ausgelassen die Faschingszeit. Im Nu wurde es bunt im Kultursaal.

Die kleinen sowie die großen Faschingsnarren kamen bei Faschingskrapfen, Wienerle und Brot und so manchem süßen Getränk voll auf ihre Kosten. Ein Highlight war das Kasperletheater für die KinderVilla-Kinder, während die KiviNest-Kinder viel Spaß mit dem Schwungtuch-Spielen und den vielen Luftballons hatten.

Wir freuen uns schon sehr mit dieser eingefleischten Faschingstruppe nächstes Jahr am Wolfurter Faschingsumzug mitzugehen.

Danke an alle Eltern und Kinder die mit uns gefeiert haben. URE URE