Marktgemeinde Wolfurt Menü

Mamafest im Bütze Kindi

Mamafest 2019

Die Bütze Kinder waren in den letzten Wochen sehr fleißig am Vorbereiten für unser alljährliches Mamafest.

Es wurden Karten gebastelt, Erdbeermarmelade gekocht und in schön verzierte Gläser abgefüllt. Kurz vor dem Fest wurde in der Küche fleißig gearbeitet und für alle Schokoladenkuchen gebacken und mit Herzchen verziert. Unsere großen Bienen studierten ein Theaterstück nach dem Buch „Die kleine Raupe Nimmersatt“ ein. Die Schmetterlinge übten einen Tanz und unsere Kleinsten, die Käferle, musizierten und sangen fleißig unser Raupe Nimmersatt Lied.

Das Mamafest war ein großer Erfolg, so manche Träne floss, vor allem bei unserem gemeinsamen Abschlusstanz zum Lied „Ich lieb dich!“. Als Ausklang gab es ein Buffet mit Kaffee, Saft, Kuchen und Obst.

Danke an alle Mamas fürs Kommen, denn ohne unsere Mamas funktioniert kein Mamafest!