Marktgemeinde Wolfurt Menü

Einladung zur Landschaftsreinigung

Auch heuer findet wieder die Landschaftsreinigung statt.
Wir freuen uns auf viele freiwillige Helfer, die mit uns gemeinsam das Ortsgebiet aufräumen.

Für alle Helfer gibt es als Dankeschön eine leckere Jause mit Getränken im Bauhof Wolfurt sowie ein kleines Überraschungsgeschenk.

Treffpunkt: Samstag, 30. März um 13:30 Uhr beim Bauhof Wolfurt, Dammstraße 18.

Eine separate Einladung an Vereine und ortsansässige Firmen folgt.

Um die Durchführung der Landschaftsreinigung und die Jause vorbereiten zu können, bitten wir um eine Anmeldung und Bekanntgabe der Teilnehmerzahl (am besten namentlich). Personen, die sich vorstellen können, bei der Landschaftsreinigung als Gebietsleiter mitzuhelfen, dürfen sich gerne ebenfalls melden.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen bis 8. März unter: Tel. 05574/6840-26 oder E-Mail: dunja.preuss@wolfurt.at

Ausweichtermin: Samstag, 27. April 2019.

Landschaftsreinigung 2016Landschaftsreinigung 2016Landschaftsreinigung 2016Landschaftsreinigung 2016
 

Weitere Veranstaltungen