Marktgemeinde Wolfurt Menü

10. Geburtstag der KinderVilla am Sternenplatz

10 Jahre KinderVilla

Am 11. Oktober um 16:00 Uhr war es endlich soweit, die Vorbereitungen waren abgeschlossen, Lied und Tanzeinlage einstudiert, die Feier konnte beginnen.

Nicht nur die Kinder und Eltern die momentan in der Kivi sind kamen, sondern auch viele ehemalige Kinder und Eltern feierten mit.

Nach einem kurzen offiziellen Begrüßungsprogramm, konnte man sich mit allen austauschen, Erlebtes und Neuigkeiten erzählen, alte Bekannte wiedertreffen, ... Überall wurde gescherzt, gelacht und geplaudert und so manche Anekdote wurde zum  Besten gegeben.

Wir möchten uns bei ALLEN bedanken, die mitgefeiert haben. Wie immer waren die mitgebrachten Köstlichkeiten ein Genuss.

Eine Freude war es zu sehen, wie groß die Verbundenheit  der Generationen mit der Kivi nach wie vor ist.

Factbox:
2009 – 24 Kinder im Haus
2019 – 50 Kinder im Haus
215 Kinder
376 Eltern
10 Praktikantinnen
10 Zivildiener
20 Pädagoginnen/ Kleinkindbetreuerinnen
89.490 Essen wurden in die Kivi geschickt
Unser ältestes Kind ist 16 Jahre
Unser Jüngstes fängt gerade zu schnuppern an mit zarten 18 Monaten.

Text zum Lied der KinderVilla

Nach der Melodie von "Das alte Haus von Rocky Docky".